Reiseziele

  • Madeira: Die portugisische Blumeninsel im AtlantikMadeira: Die portugisische Blumeninsel im Atlantik
    Nach einem Flug von 3,5 Stunden bin ich auf der Blumeninsel Madeira gelandet. Die hochangepriesene kurze Landebahn war gar nicht so erschreckend wie ich erwartet habe. Nun schnell ins Hotel und Gute Nacht! Am nächsten Tag haben wir das 4 Sterne Hotel Porto Mare und das 3 Sterne Hotel Eden Mare besichtigt. 2 wunderschöne Hotels, die ...
  • Bali – Die Insel der Götter und DämonenBali - Die Insel der Götter und Dämonen
    Nach unserem entspannten Flug mit Singapore Airlines wurden wir herzlich auf der schönen Insel empfangen und direkt zu unserer ersten Unterkunft in Sanur gebracht. Das Hotel Puri Santrian hat eine einmalige Strandterrasse, dort konnten wir das hervorragende Abendessen und Frühstück am nächsten Morgen genießen. Unser nächstes Ziel war das schöne Designhotel Maya Sanur Resort & ...
  • Golfparadies Andalusien – Costa del Sol und HinterlandGolfparadies Andalusien - Costa del Sol und Hinterland
    Mit 320 Sonnentagen im Jahr zählt die „Sonnenküste“ zu den beliebtesten Urlaubsregionen Spaniens. Nicht nur die einzigartige Kultur und schönen Badeorte ziehen Urlauber an, durch das milde Klima ist die Südküste Spaniens auch im Winter ein perfektes Ziel für Aktivurlauber wie z.B. Wanderer und Golfer. Die Provinz Malaga bietet mit insgesamt über 70 erstklassigen Golfplätzen ...
  • USA Pazifik – Westküste mit dem CamperUSA Pazifik - Westküste mit dem Camper
    Nach Monaten der Planung, Organisation und Vorfreude auf meine Reise flog ich nun endlich mit der Lufthansa von Frankfurt nach Seattle, der größten Stadt im Nord-Westen der Vereinigten Staaten. Die Einreise war problemlos, den Ablauf kenne ich ja inzwischen schon sehr gut. Den ersten Tag habe ich mein Hotel und die nähere Umgebung ausgekundschaftet und festgestellt, ...
  • Florida: Von Miami bis Key WestFlorida: Von Miami bis Key West
    300 Sonnentage im Jahr, der azurblaue Atlantik, der türkisfarbene Golf von Mexiko und paradiesisch und feinsandige Strände machen Florida zu einem Traumziel für viele. Ende Oktober 2016 reisten Andreas, Manon und Catharina für Sie in den „Sunshine State“. Treffpunkt früh morgens am Reisebüro. Nach 9 Stunden Flug mit Eurowings in den angenehmen „More Comfort“ Sitzen landen wir schließlich ...
  • „Machen Sie MAGNUM URLAUB“"Machen Sie MAGNUM URLAUB"
    „Ich weiß, was Sie jetzt denken – und Sie haben Recht! Sie haben sich Ihren Traumurlaub verdient! Schalk´s Reise Service bringt Sie zu den schönsten Zielen weltweit! Machen Sie: MAGNUM URLAUB! Mit Schalk´s Reise Service in Aachen-Eilendorf. www.reise-welten.de“  Das ist unser aktueller Radiospot, unsere neue Werbekampagne. Mit uns wird Ihr Urlaub groß, also „magnum“. Das ist nicht nur ein ...
  • Wilma in KeniaWilma in Kenia
    Seminarreise mit der TUI vom 09.06.2016 bis zum 17.06.2016. Die Ankunft sowie die Passkontrolle mit Vorab-Visum erfolgte reibungslos. Etwas Geld tauschte ich direkt am Flughafen (100 Kenia Schillung = 1 €). Mit einem freundlichem „Tschüss Wilhelmine“ und bis bald „Mama Afrika“ ging es los mit TUI Mitarbeiterin Andrea und der netten Gruppe von 16 Kolleginnen und ...
  • Bangkok und VietnamBangkok und Vietnam
    Meine diesjährige Seminarreise startet mit Etihad Airways via Abu Dhabi nach Bangkok. Bangkok ist das Tor zur südasiatischen Welt und eignet sich bestens als Zwischenstopp zu einem anderen Reiseziel. Nach dem Motto Bangkok einmal ganz anders zu erleben habe ich neben der Besichtigung der Tempelanlagen eine Fahrradtour durch diese quirlige Stadt gemacht. Hierbei lernt man Bangkok aus ...
  • Robinson Club Camyuva: Bester Cluburlaub in der TürkeiRobinson Club Camyuva: Bester Cluburlaub in der Türkei
    Vom 29.10. – 02.11.2015 konnten vier Mitarbeiter von Schalk´s Reise Service den Robinson Club Camyuva hautnah erleben. Elena, Manon, Catharina und Andreas flogen von Köln/ Bonn mit Sun Express nach Antalya. Dieser Club begeistert mit seiner wunderschönen Lage an der türkischen Riviera, mit glasklarem Wasser und einem weitläufigen Clubgelände. Der Sand-/ Kiesstrand liegt in einer grandiosen ...
  • Mexiko: Karibische Träume im WinterMexiko: Karibische Träume im Winter
    Dem Schmuddelwetter entfliehen und Sonne tanken, Sonnenbaden am Strand und Tagesausflüge zu den Maya Stätten Tulum, Akumal oder Chichen Itza. Willkommen in Mexiko oder um es mit den Worten der Mexikaner zu sagen: Hola! Im Dezember 2015 ging meine Reise ans karibische Meer, auf die Halbinsel Yucatan. Mit der Condor erreicht man den Zielflughafen Cancun innerhalb ...

Weltkarte Reisen