1 Woche auf Mallorca im “ Hotel Girasol “ mit All Inclusive ab 525€

Lage: Hier kommen Strandliebhaber voll auf ihre Kosten, denn der schöne und lange Sandstrand Cala Millors ist nur ca. 100m entfernt. Abwechslung vom Urlaubstag am Strand bieten die zahlreichen Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Umgebung des Hotels.
Ausstattung: Das beliebte Hotel bietet 166 Zimmer auf 8 Etagen, eine gemütliche Lobby mit Rezeption, 2 Lifte, Gemeinschaftsraum mit Sat.-TV, ein modernisiertes Restaurant sowie eine Bar im Innen- und Außenbereich. Außen befindet sich ein schöner Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirme sowie 2 Balibetten (gegen Gebühr). Zudem kommen die Gäste in den Genuss der stilvoll und neukonzipierten Chillout-Terrasse auf der 4 gemütliche Balibetten und Duschen zur Erfrischung zum Verweilen und Entspannen einladen.
Das Highlight für einen perfekten und erholsamen Strandtag ist die hoteleigene „Beachbar Girasol“ direkt am Strand. Erfrischen Sie sich hier mit kühlen Softdrinks und Bier (11-18.30Uhr), genießen ihr leckeres Mittagessen im exklusiven Bereich für schauinsland-reisen Gäste (13-14.30 Uhr) und auch Ihren Nachmittagskaffee (15-18 Uhr).
Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten:

Halbpension Plus: Frühstücks- und Abendbuffet mit kalten und warmen Speisen. Zum Abendessen sind Softgetränke, Bier und Wein (Hausmarke) inklusive. Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in abwechslungsreicher Buffetform. Alkoholfreie und lokale alkoholische Getränke sind von 10-23:30 Uhr an der Bar inbegriffen. Nutzung der hoteleigenen Beachbar Girasol im geöffneten All-inklusive-Bereich exklusiv für die Hotelgäste von 11 -18:30 Uhr.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: 6 x wöchentlich wird abends ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Shows und Livemusik.

Sport inklusive: Tennisplatz.

Sport gegen Gebühr: Billard und Fahrräder.

Kinderprogramm: Integrierte Kinder- und Babypool sowie ein Spielplatz.

Wellness: Hallenbad. Gegen Gebühr: Massagen

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Ausgestattet mit renoviertem Bad oder Dusche/WC, Föhn, 40“-TV, Klimaanlage, Kosmetikspiegel, Telefon, Minikühlschrank, Safe gegen Gebühr sowie möbliertem Balkon oder Terrasse (Zimmergröße ca. 15 m²).
Juniorsuite: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer bieten diese zusätzlich ein Sofa (Zimmergröße ca. 24 m²).
Gegen Aufpreis auch mit Terrasse buchbar.
Doppelzimmer Superior: Wie die Doppelzimmer und sind renoviert.
Alle Zimmerkategorien zum tagesaktuellen Preis buchbar.
Zwischenverkauf und Preisänderungen sind vorbehalten.
Veranstalter ist: Schauinsland-Reisen GmbH, Stresemannstraße 80, 47051 Duisburg, Deutschland

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*