1 Woche Hotel Caravel am Gardasee mit HP in den Ferien ab 394€

Ort: Limone am Gardasee

Lage: Ruhig, mit Panoramasicht, inmitten eines 20.000 qm großen, schönen Parks mit einer artenreichen mediterranen Vegetation. Zum Strand sind es ca. 150 m, zum historischen Ortskern von Limone und zur Schiffsanlegestelle ca. 300 m.
Ausstattung:

Das komfortable Hotel verfügt über Haupt- und Nebengebäude „Villa Eden“ mit insgesamt 100 Zimmern, die sich auf 4 Etagen verteilen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses zählen eine Rezeption, Speisesaal, Bar, Aufenthaltsräume, Lese- und Fernsehraum und Lifte. Grill-Restaurant und Poolbar im Garten der Villa Eden (geöffnet ca. Mitte Mai bis Mitte September). Den Gästen steht ein abgeschlossener Fahrradraum zur Verfügung. Gepflegte Parkanlage. Parkplatz ohne Gebühr.

Landeskategorie: 4 Sterne.

Zimmer:

Geräumig, mit Telefon, Sat-TV, Heizung/Klimaanlage (ca. 15.6.-15.9.), Safe, Minibar oder Kühlschrank (auf Anfrage), Föhn, Bad oder Dusche, Balkon oder Terrasse. Die Unterbringung erfolgt im Haupt- oder im Nebenhaus „Villa Eden“.

  • Doppelzimmer „Superior“, mit seitlichem Seeblick.
  • Doppelzimmer „Superior plus“, geräumiger und mit Seeblick oder Terrasse mit Gartenblick.
  • Doppelzimmer „Diamante“, geräumiger, mit Sitzecke und Panorama-Seeblick.


Verpflegung: Halbpension. Begrüßungsgetränk. Frühstücksbuffet, abends 3-Gänge-Menü mit Salatbuffet. 1x wöchentlich Galadinner und landestypisches Abendessen mit Livemusik.

Kinder: Animationsprogramm für Kinder 5-11 Jahre (ca. 1.7.-31.8.). Spielraum mit Videospielen und Billard. Kinderbecken, Spielplatz. Babybett ohne Gebühr.

Wellness: Sauna und Solarium.

Unterhaltung inklusive: 2 Swimmingpools (einer davon zeitweise geöffnet, ca. 15.5.-15.9.) mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.

Pluspunkte:

  • Täglich hausgemachter Kuchen inklusive (ca. 16-17 Uhr)
  • Jeden Mittwoch Gourmet-Kostprobe, jeden Freitag Bio-Spaghetti Probe, jeden Samstag Apéritif mit Fingerfood (in Reisezeit 1.5.-30.9.)

Tipps & Hinweise:

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren in die schöne Umgebung. Zahlreiche Sportangebote über lokale Anbieter in unmittelbarer Nähe. Kurtaxe zahlbar vor Ort. Haustiere nicht gestattet.

 

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Veranstalter ist JAHN Reisen, eine Marke der DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln, Deutschland.

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*