1 Woche SMARTLINE Mariant auf Mallorca mit AI ab 328€

Lage: In S’Illot, an der Ortsgrenze zu Sa Coma. Zu den Stränden von S’Illot und Sa Coma sind es ca. 300 m, zum Zentrum ca. 100 m. Transferzeit: ca. 75 bis 95 Minuten.


Ausstattung: Im Winter 2015/16 großteils renoviert. Die Anlage besteht aus Haupt- und Nebenhaus mit 194 Zimmern, 4 Etagen, Rezeption mit Mietsafes, Lifts, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN im gesamten Hotel (inklusive), Restaurant, Salon mit SAT-TV, Bar. Hallenbad (Juni bis inkl. September geschlossen). In der Außenanlage: Swimmingpool, Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme inklusive. Landeskategorie: 3 Sterne

Unterbringung: Im Haupthaus: Doppelzimmer in der 1. oder 2. Etage, mit Klimaanlage, Mietsafe, SAT-TV, WLAN (inklusive), Telefon, Bad mit Dusche, WC, Föhn, Balkon. Auch Einzelzimmer, ausgestattet wie Doppelzimmer, buchbar. Wahlweise Doppelzimmer mit Poolblick, renovierte Superior-Zimmer mit neuer Einrichtung, in der 3. oder 4. Etage und Superior-Zimmer mit Poolblick, buchbar. Im Nebenhaus: Doppelzimmer, ausgestattet wie Doppelzimmer im Haupthaus, buchbar. Sparzimmer ohne Balkon. Einzelzimmer.

Verpflegung: AI. 1x/Wo. Spezialitätenbuffet oder Galadinner.

All Inclusive:  Buffets. Wasser, Softdrinks, lokales Bier und Hauswein zum Mittag- und Abendessen. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den Bars 10.00-22.30 Uhr. Snacks 10.00-22.00 Uhr. Kaffee, Tee, Gebäck und Kuchen 15.00-17.00 Uhr. Eis und frisches Obst vom smartline Eiswagen 2 Stunden pro Tag inklusive.

Sport/Unterhaltung: 2x/Wo. Abendanimation Inklusive: Kl. Fitnessraum, Tischtennis. Geg. Geb.: Billard.

Familie: Integr. Kinderbecken, Spielplatz.

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Reiseveranstalter ist Thomas Cook Touristik GmbH, Thomas-Cook-Platz 1, 61440 Oberursel, Deutschland.

 

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*