1 Woche auf Korfu im San Antonio Corfu Resort mit Frühstück ab 420€

Lage: Oberhalb der Kalami-Bucht gelegen, bietet das San Antonio Corfu Resort einen atemberaubenden Blick über das Ionische Meer sowie den kleinen Fischerort Kalami. Hier finden Sie einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Nach Korfu-Stadt und Zum Flughafen sind es ca. 30 km. Eine Linienbushaltestelle ist in der Nähe.
Ausstattung: Das im traditionellen Stil gehaltene Erwachsenenhotel (ab 15 Jahre) verfügt über insgesamt 101 Wohneinheiten, die sich auf mehrere Gebäude mit Aufzügen verteilen. Im Haupthaus finden Sie die Rezeption mit Safes, Lobby, das Hauptrestaurant mit Bar sowie das À-la-carte-Restaurant. Wi-Fi ist in der gesamten Anlage inklusive. Im Außenbereich befinden sich zwei Swimmingpools mit Sonnenschirmen und Liegen sowie eine Poolbar, darüber hinaus gibt es noch eine Strandbar. Liegen und Schirme sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr. Poolhandtücher werden gegen Kaution zur Verfügung gestellt.
Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten:
Frühstück/Halbpension: Frühstück von 7.30-11 Uhr und Abendessen von 18.30-21.30 Uhr in reichhaltiger Buffetform mit vielen traditionellen griechischen und korfiotischen Gerichten.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Meerblick: Die im modernen mediterranen Stil eingerichteten Zimmer verfügen über ein Bad mit Walk-In Dusche/WC, Föhn und Toilettenartikeln. Zur weiteren Ausstattung gehören 32″ Flatscreen Sat.-TV, Klimaanlage, Safe, Telefon, Mini-Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubereiter sowie Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Wahlweise auch als Einzelbelegung buchbar.
Doppel Superior Meerblick: Bei gleicher Ausstattung sind diese Zimmer etwas geräumiger und verfügen über einen großen Balkon mit Panoramablick auf das Meer. Wahlweise auch als Einzelbelegung buchbar.
Suite Meerblick: Die Suiten verfügen über einen Wohn-/Schlafraum sowie über ein separates Schlafzimmer. Darüber hinaus sind die Suiten zusätzlich mit einer Nespresso-Maschine und Bademänteln ausgestattet.
Alle Zimmerkategorien zum tagesaktuellen Preis buchbar.
Zwischenverkauf und Preisänderungen sind vorbehalten.
Veranstalter ist: ITS Reisen, Eine Marke der DER Touristik Deutschland GmbH, Humboldtstraße 140-144, 51149 Köln, Deutschland (Katalogbeschreibung von: Schauinsland Reisen GmbH, Stresemannstraße 80, 47051 Duisburg)

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.


*


*