2 Wochen Dom. Rep. im November im « Surfer-Paradies » Villa Taina ab 894€

sX66R2FBL

Lage: Im Herzen von Cabarete, direkt am langen Sandstrand gelegen, befindet sich das bezaubernde Hotel Villa Taina, ein Paradies für Surfer und Kitesurfer. Das Zentrum Cabaretes mit zahlreichen Restaurants, Strandbars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist nur wenige Schritte entfernt. Entfernung zum Flughafen: ca. 20 km.

sA6VR0L42

Ausstattung: Die kleine, persönlich geführte Anlage mit karibischem Flair steht unter deutscher Leitung und bietet die besten Voraussetzungen für den sportbegeisterten Gast. Den Mittelpunkt der Anlage bildet der malerische Swimmingpool (Liegen und Badetücher auch am Strand ohne Aufpreis).Außerdem gibt es eine Lounge, eine idyllische Bar und ein gemütliches Open air-Restaurant direkt am Strand sowie WiFi in der Lobby .

s9FUBL4U0

Zimmer: 57. Die gemütlichen Standard- Zimmer verfügen über Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Telefon, Kleiner Kühlschrank, WiFi (gebührenfrei), Kabel- TV, Safe und Balkon oder Terrasse. Die Comfort Oceanfront-Zimmer sind etwas größer und mit zwei Queensize Betten ausgestattet, zudem befinden sie sich nur wenige Schritte vom feinen Sandstrand entfernt.

sVG4ODHO9

Verpflegung: ÜF/HP. Frühstücksbuffet; bei Halbpension zusätzlich Abendessen mit Menüwahl.

sABZN61MV

Fit & Aktiv: Beachvolleyball, Yoga, Pilates oder Stretching an 2 Tagen in der Woche

Gegen Gebühr: Kitesurfing, Profi-Ausrüstung Windsurfen, Tauchen (PADI), Golf, Mountain- Biking, Rafting, Massagezentrum.

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Reiseveranstalter: BUCHER REISEN GMBH, Düsseldorfer Straße 83, 40667 Meerbusch.

Preisänderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Stand: 01.10.2015.

Manon Méro

Nach meiner Ausbildung im Mertener Reisebüro in Bornheim war ich dort noch zwei Jahre tätig. Seit 2006 lebe ich nun in Aachen und habe vier Jahre lang ein mobiles Reisebüro geführt. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung bei Schalk´s Reise Service und ganz besonders auf Sie.

Meine Reisen - eMail

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.


*


*