Kreta

Ein lang gehegter Traum wurde wahr! Die Insel übertraf meine Erwartungen.  Sie bietet eine so große Vielfalt, das man Wochen auf Kreta bleiben möchte, ohne dass einem langweilig wird. Auf meiner Inforeise habe ich die gesamte Insel für Euch erkundet. Gestartet sind wir in Heraklion und haben den wöchentlichen Markt besucht. Der Norden bietet wunderschöne Sandstrände, kleine Buchten und süße schnuckelige Städtchen. Bei Malia gelegen habe ich mich direkt in dem Hotel Ikaros Beach heimisch gefühlt. Der Club Calimera Sirens Beach erfüllt alle Kriterien für einen gelungenen Familienurlaub.

Durch die Hochebene sind wir dann in den Süden gefahren. Natürlich haben wir uns typisch griechische Dörfer angesehen und Pausen eingelegt. Man fährt mit Muße über die Insel.

Der Süden ist ursprünglich und bietet Kieselstrände, kristallklares Wasser und ein Hauch von Hippi- Dasein in Matala. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen in den dortigen Höhlen zu klettern.

Das kleine familiengeführte Hotel Aroma Creta mit dem Schwesterhotel Coriva Beach ist ein Traum.Urlaub auf Kreta

Zurück im Norden verzauberte mich das kleine Städtchen Agios Nikolaos. Der Hafen mit seinen schnuckeligen Tavernen, Restaurants und Geschäften lädt zum verweilen ein.Reise nach Heraklion in Griechenland

Ihr merkt  sicher, dass die Insel mein Herz im Sturm erobert hat. Wenn ich Euch neugierig gemacht habe, kommt einfach bei uns vorbei!

Ich helfe Euch gerne weiter, das richtige Hotel für Euren Kreta-Urlaub zu buchen und damit Euren Traumurlaub in Griechenland zu verbringen.

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.


*


*