Sunny Deal: 1 Woche Jardim Atlantico Madeira mit HP für 594€

Sunny Deal Angebot aktuell FNC

 

Jardim Atlantico Blick

  • 535 m über dem Atlantik
  • Barfußweg mit tollem Ausblick
  • Viele Zimmer nach Feng-Shui-Prinzip eingerichtet
  • Besonders umweltbewusstes Hotelmanagement
  • Spa-Gutschein inklusive

Ort: Prazeres

Landeskategorie: 4 Sterne.

Lage: Fantastisch, im Südwesten Madeiras, knapp 535 m über dem Atlantik mit spektakulärem Ausblick über Berge und Küste. Zum kleinen Ort Prazeres etwa 1,5 km. Das ca. 2 km entfernte Naturschutzgebiet und die Levada Nova laden zu Spaziergängen und Wanderungen ein. Nach Calheta mit Yachthafen und Strand rund 8 km, nach Funchal ca. 40 km.Jardim Atlantico

Ausstattung: Ansprechend gestaltete Anlage mit 97 Wohneinheiten, verteilt auf Haupthaus und terrassenförmig in den Hang gebaute Nebengebäude. Im Haupthaus Rezeption, Restaurant mit à-la-carte-Service (Aufpreis), Bar mit schöner Außenterrasse, gemütliches Kaminzimmer, Internetecke gegen Gebühr, Aufenthaltsraum, Leseecke, Spielezimmer, Konferenzraum, Minimarkt, Friseur. FKK-Terrasse in der 4. Etage. In der ca. 30.000 qm großen, gepflegten Gartenanlage mit über 400 endemischen Pflanzenarten befindet sich der Swimmingpool mit Liegewiese und Poolbar. Liegen und Auflagen ohne Gebühr. Ein Highlight ist der gepflegte 800 m lange Barfußweg, der immer wieder herrliche Aussichten bietet.Jardim Pool

Studios für 1-3 Personen: Größtenteils im Haupthaus. Kombinierter Wohn-/Schlafraum, Kitchenette, Bad, Föhn, Balkon mit Meerblick, Heizung, Sat-TV, DVD-Player, Telefon, Mietsafe. Als 3. Person nur ein Kind (2-14 Jahre) möglich.

Jardim Zimmer
Verpflegung: Halbpension. Vital-Frühstücksbuffet, Abendessen mit internationalem Buffet sowie Vollwertbuffet mit vegetarischer Kost. Gegen Aufpreis kann auch auf Früchte-Vitalkost umgestellt werden.

Wellness: Sauna, Jacuzzi, Meditationsraum, Barfußweg. Vitalzentrum gegen Gebühr: Breites Angebot an Erholungsprogrammen, Massagen (z.B. Hydromassage, Bamboo-Massage), Schönheitssalon für Beautyanwendungen, Bäder mit Kräutern und Algen, zahlreiche Therapien (z.B. Ozontherapie).Jardim Wellness

Sport inklusive: Tennis-Hartplatz, Tischtennis, Billard und Federball.

Sport gegen Gebühr: Verschiedene Wanderungen.

Unterhaltung inklusive: Unterhaltungsprogramm.

Madeira Jardim Jardim Wandern1
Tipps & Hinweise:

Das Jardim Atlantico hat bereits eine ganze Reihe Auszeichnungen erhalten, wie z.B. das „Biosphere Hotel Certificate“ als erstes portugiesisches Hotel. Dieses Label wird von der internationalen Organisation „Responsible Tourism System“ vergeben, die mit der UNESCO und der Welttourismusorganisation verbunden ist. Die Einbindung der Gäste in umweltfördernde Projekte sorgt für eine Urlaubserfahrung der besonderen Art. Nichtraucherschutz wird großgeschrieben: Rauchen ist nur in ausgewiesenen Zonen gestattet.

Rail & Fly: inklusive

Rail & Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Reiseveranstalter ist TUI Deutschland GmbH, Karl-Wiechert-Allee 23, 30625 Hannover, Deutschland.

 

AUSGEBUCHT!

 

IMG_0166.JPG

Manon Méro

Nach meiner Ausbildung im Mertener Reisebüro in Bornheim war ich dort noch zwei Jahre tätig. Seit 2006 lebe ich nun in Aachen und habe vier Jahre lang ein mobiles Reisebüro geführt. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung bei Schalk´s Reise Service und ganz besonders auf Sie.

Meine Reisen - eMail

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.


*


*