1 Woche Kanaren im Advent – H10 Lanzarote Garden mit HP ab 399€

HolidayCheck-Award-2015
Das H10 Suites Lanzarote Gardens besticht durch seine privilegierte Lage in Costa Teguise und bietet Apartments und Bungalows, die mit allen Annehmlichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub auf der Insel ausgestattet sind
sEHRBK15R
Lage: Der Sandstrand „Playa de las Cucharas“ ist ca. 200 m entfernt. In der Nähe befinden sich einige Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
sLBVW1BKK
Ausstattung: Die Anlage verfügt über 242 Wohneinheiten, die sich auf mehrere 3-stöckige Gebäude verteilen.  Die Poollandschaft besteht aus 2 Süßwasserpools, wovon einer im Winter klimatisierbar ist, einem integrierten Kinderbecken mit einem Piratenschiff mit drei Rutschen und einem beheizbaren Kinderpool, welche in einem sehr weitläufigen subtropischen Garten liegen. Sonnenliegen stehen gratis zur Verfügung (Handtücher gegen Gebühr).
Außer der Poolbar, an der auch Snacks angeboten werden, gibt es noch eine Bar-Lounge. Eine Münzeinwurf-Waschmaschine steht den Gästen auch zur Verfügung. Die großzügig angelegte Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Wi-Fi an der Rezeption, Poolbar und in den Appartements gegen Gebühr.
sWJGDOPKO

Unterbringung: Die modern eingerichteten Familien-Suiten verfügen über ein separates Schlafzimmer, einen kombinierten Wohn-Schlafraum mit Schlafsofa, Spülbecken, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Mietsafe, SAT-TV, Telefon, Bad, Dusche, Babywanne (auf Anfrage), WC und Balkon oder Terrasse mit einem Terrassentisch und 4 Stühlen. Bungalows sind geräumiger und verfügen über Klimaanlage, Heizung und eine Terrasse mit Sonnenliegen. 7x pro Woche Reinigung, Wäsche- und Handtuchwechsel inklusive.

Verpflegung: Halbpension oder All Inclusive. Alle Mahlzeiten in Buffetform. Festtagsessen.

sW5AUFWIQ

Sport/Unterhaltung: Abwechslungsreiche Tages- und Abendanimation.

Inklusive: Aerobic, Basketball, Boccia, Tischtennis und Volleyball. Gegen Gebühr: Billard, 1 Tennishartplatz (mit Flutlicht).

Familie: Babysitterservice (auf Anfrage, gegen Gebühr), Babyclub (6 Monate bis 3 Jahre), Miniclub (4 bis 8 Jahre), Juniorclub (9 bis 12 Jahre) und Teenclub (13 bis 16 Jahre) in den Schulferien, Kinderbuffet, separater Kinderpool, 2 Spielplätze, Rutsche und Wasserspiele.

Landeskategorie: 3 Sterne

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Der Reiseveranstalter ist FTI Touristik AG, Postfach 215, 4030 Basel-Airport

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*