1 Woche Kernos Beach auf Kreta mit HP im Oktober ab 586€

Komfort trifft auf griechische Herzlichkeit: Der im mediterranen Stil erbaute Ferienkomplex schmiegt sich harmonisch in die prächtige Landschaft ein. In der weitläufigen, mediterranen und zum Teil schön eingewachsenen Gartenanlage liegen die Bungalowgebäude und bieten einen Rückzugsort der Ruhe und Entspannung. sZBTSGIWQ

Lage: Ihr Urlaubshotel liegt nur etwa 35 Kilometer östlich von Heraklion an einem 300 Meter langen, flach abfallenden Sandstrand. Der Ort Malia ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie ein reges Nachtleben.

Ausstattung: Neben den 283 Zimmern, die sich auf die drei Flügel des Haupthauses und auf die zahlreichen Bungalows verteilen, verfügt das Hotel über 24 Std.-Rezeption mit Lobby, Wi-Fi (in der gesamten Anlage inklusive), Hauptrestaurant mit großer Veranda, (mittags) Fisch-Restaurant, Snackbar, Bar und Poolbar/-cafeteria sowie ein Minimarkt. Des weiteren ist ein Kafenion vorhanden, an welchem griechischer Kaffee genossen werden kann. In der Anlage befinden sich ebenfalls ein großer Süßwasserpool, ein Kinder- und ein Babybecken, ausgedehnte Gärten mit Gehwegen und Liegewiese mit Schirmen, Liegen und Badetüchern, welche sowohl am Pool als auch am Strand inklusive sind.
sZQT92NFS
Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Meerblick, Doppelzimmer Superior, Bungalows, Familiensuiten Familienzimmer.
sPCI8R3ZI
Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halbpension oder Vollpension.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: 1x pro Woche griechischer Abend mit Live-Musik gegen Aufpreis.

Sport inklusive: Zwei Tennisplätze und Minigolf, jeweils 1 Std. pro Tag inklusive, Fitnessraum, Tischtennis.

Sport gegen Gebühr: Diverse Wassersportarten von externen Anbietern. Billard.

Wi-Fi in der gesamten Hotelanlage inklusive.

 

Reiseveranstalter ist Jahn Reisen – Eine Marke der DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln, Deutschland.

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

 

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

 

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*