1 Woche Lindian Jewel auf Rhodos im Mai ab 472€

Lage: Sehr schönes Urlaubshotel in Vlicha bei Lindos, ideal für Ruhesuchende, um dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen. Von der Terrasse des Hotels haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das azurblaue Meer. Bis nach Lindos sind es ca. 4 km und nach Rhodos-Stadt ca. 42 km. Eine Bushaltestelle ist ca. 100 m vom Hotel entfernt. Der Sand-/Kiesstrand liegt direkt vor der Tür und lädt zu Spaziergängen und zum Sonnenbaden ein.

Ausstattung: Die Anlage besitzt 38 Zimmer und bietet eine Rezeption, Internetecke und Wi-Fi (jeweils inklusive) sowie ein Restaurant mit Panoramaterrasse. Dort wird Ihnen griechische und mediterrane Küche à la carte serviert. Weiterhin gibt es eine Loungebar, eine Café-/Snackbar sowie einen hauseigenen Obst-/Gemüsegarten. Liegen und Sonnenschirme stehen am Strand gegen Gebühr zur Verfügung. Strandtücher sind inklusive.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Superior: Die zum Sommer 2017 renovierten Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (inkl.), Sat.-TV, Kühlschrank, Safe, Telefon sowie Balkon mit Sitzgelegenheit.
Ab 2018 sind Flatscreen TV, Bademantel und täglich Kaffee-/Teezubereiter inklusive.
Doppel Superior Meerblick: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppel-Superior sind diese ebenfalls renoviert und moderner ausgestattet mit Meerblick. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören: Flatscreen TV, Bademantel und täglich Kaffee-/Teezubereiter.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Frühstück/Halbpension: Frühstück in Buffetform, beim Abendessen wird ein Menü angeboten. (Auch ein Vegetarisches Menü vorhanden).

Landeskategorie: 3 Sterne

Unterhaltung: 1x pro Woche Kochkurs (griechisch)

Sport inklusive: Beachvolleyball sowie 1x pro Woche Yoga Stunde.

Sport gegen Gebühr: Wassersportmöglichkeiten am Strand durch lokale Anbieter.

Kinderprogramm: Babysitting auf Anfrage gegen Gebühr.
Babybetten werden auf Wunsch kostenfrei bereitgestellt (nach Verfügbarkeit).

Hotelservice: Supermarkt in der Nähe des Hotels.
**********
Internetecke inklusive
Wi-Fi: standard speed inklusive
**********
Strandtücher inklusive

Hinweise: Landeskategorie: 3 Sterne. Bewertung schauinsland-reisen 4 Sonnen aufgrund der Renovierung und Lage
****
Tiere sind nicht erlaubt.
****
Es gibt keine behindertengerechten Zimmer.
****
Late-Check-out nach Verfügbarkeit und auf Anfrage vor Ort (gegen Gebühr)
***
Für Aufenthalte ab dem 1.1.2018 erhebt die griechische Regierung eine Übernachtungssteuer, die vom Gast vor Ort, vergleichbar einer Kurtaxe, zu entrichten ist. Die Höhe richtet sich nach Art/Kategorie der Unterkunft und ist von 0,50 Euro-4 € pro Tag und Zimmer gestaffelt.
Landeskategorie 1-2 Sterne 0,50 Euro
Landeskategorie 3 Sterne 1,50 Euro
Landeskategorie 4 Sterne 3 Euro
Landeskategorie 5 Sterne 4 Euro

 

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Reiseveranstalter ist Schauinsland Reisen GmbH, Stresemannstraße 80, 47051 Duisburg, Deutschland.

 

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*