10 Tage Bali im Februar im Hotel Legian Beach ab 1242 €

s

Ort: Legian
Lage: Nur durch die wenig befahrene Uferpromenade vom kilometerlangen Sandstrand getrennt. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.

jhk
Ausstattung: Die im balinesischen Stil konzipierte Ferienanlage verfügt über 226 Zimmer. Im hinteren Teil, nahe der modernen Open-Air-Lobby mit Rezeption und Sitzgruppen, liegt das 4-stöckige Haupthaus (Lift vorhanden). Im gepflegten Garten befinden sich die Bungalows mit jeweils 2 bis 3 Wohneinheiten sowie die Poollandschaft mit 2 Pools, Sonnenterrasse, Jacuzzis, Swim-up-Poolbar und integriertem Kinderbecken. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool ohne Gebühr, am Strand gegen Gebühr zu nutzen. Kulinarisch verwöhnt werden Sie in den Open-Air-Restaurants „Ocean Terrace” mit internationalen und im „Lais“ mit indonesischen Spezialitäten, im italienischen Restaurant „Gino’s” sowie im neuen Restaurant „Yuyake Tepanyaki“ (japanisch) mit Meerblick. Im neuen Gebäude an der Strandpromenade befinden sich das Frühstücksrestaurant „Bale Banjar” im ersten Stock, auf der obersten Ebene das wunderschöne Spa mit Außenterrasse und Blick auf das Meer. Darunter liegt die „Lila Chita Lounge”, eine Räumlichkeit für private Feste. Landeskategorie 4*

wtre

Superior-Zimmer: Im Haupthaus gelegen, renoviert und aufgewertet, teilweise mit Himmelbetten, Bad, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Flachbild-Sat-TV (Deutsche Welle), DVD-Player, MP3-Dockingstation, Minibar gegen Gebühr, Kaffee-/Teeutensilien, Safe sowie möblierter Balkon oder Terrasse.

Deluxe-Zimmer: Ausgestattet wie die Superior-Zimmer, jedoch geräumiger und Sofa.

Deluxe-Gartenbungalow-Zimmer: In Bungalows in der Gartenanlage gelegen. Wie die Superior-Zimmer ausgestattet, aber etwas geräumiger und mit DVD-Player.

ghjk

Verpflegungsarten: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei Halbpension wahlweise Mittag-oder Abendessen als 3-Gänge-Menü.

Wellness: Gegen Gebühr: Anwendungen im Spa.

Sport inklusive: Fitnessraum. Sport gegen Gebühr: Wassersport (lokale Anbieter).
Hinweis zu Rail & Fly:

Rail & Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Veranstalter ist ITS Eine Marke der DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln

Preisänderungen und Zwischenverkauf vorbehalten

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*