2 Wochen Kos- Lagas Aegean Village mit HP Ende Mai ab 642€

Die im Stil eines ägäischen Dorfes konzipierte Anlage besticht durch die schöne Gartenlandschaft, komfortable Ausstattung und den traumhaften Blick auf das Meer.

sPHLOJSJM

Lage
Das Hotel ist nur durch eine ruhige Straße vom Natursandstrand getrennt. Zum Touristenort Kardamena sind es etwa 1,5 km. Kos-Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen und Bars ca. 28 km. Linienbushaltestelle in der Nähe.

Ausstattung
Die in Form eines griechischen Dorfes angelegte Anlage verfügt über mehrere Gebäude und insgesamt 328 Zimmer. Das Hotel ist modern und familiär geführt und bietet Ihnen Speiseraum mit Terrasse, Bar, Disco, Aufenthaltsraum, Fernsehraum, Juwelier, Boutique, Minimarkt, beheizbares Hallenschwimmbad sowie Miniclub für Kinder von 4-12 Jahren und Spielplatz. In der schön angelegten Gartenanlage gibt es einen Swimmingpool mit Kinderbecken, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Pool sind die Liegen und Sonnenschirme gratis, am Strand gegen Gebühr.
sFFG87JEI
Unterbringung
Die ansprechend eingerichteten Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse mit Meerblick, Bad/WC mit Fön, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Radio, Minibar und Mietsafe. Die Familienzimmer sind wie die Doppelzimmer, jedoch geräumiger, mit zusätzlichen Schlafmöglichkeiten ausgestattet. Die Suiten haben die doppelte Größe der Standardzimmer. Mit kombiniertem Wohn-/Schlafraum und separatem Schlafzimmer, Bad, Föhn, Balkon oder Terrasse mit Meerblick, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Radio, kleinem Kühlschrank und Mietsafe. Economy Zimmer haben keinen Meerblick.
sFBAOHUVJ
Verpflegung
Halbpension. Alle Mahlzeiten in Buffetform. Beim Abendessen ist angemessene Kleidung erwünscht.

Sport und Unterhaltung
Gegen Gebühr: Fünf Tennisplätze mit Flutlicht, Tischtennis, Billard, Minigolf, Fahrrad-, Motorrad- und Rollerverleih, Wassersport, Fitnesscenter und Sauna.

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Reiseveranstalter ist ITS – Eine Marke der DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*