4 Tage Paramount at Times Square New York inkl Flug ab 663€

Lage: In Manhattan im Herzen des Theaterviertels und nur einen Block vom Broadway und einen halben Block (46. Straße) vom Times Square entfernt. Das Rockefeller Center und den Central Park erreichen Sie bequem zu Fuß. An das Hotel grenzt der bekannte „Diamond Horshoe Bar & Nightclub“ an. Die Entfernung zu den Flughäfen John-F.-Kennedy und Newark beträgt ca. 30 km.

Ausstattung: Das historisch wertvolle Hotel wurde 1928 erbaut und verfügt über 597 Zimmer auf 19 Etagen. Die prächtige, zweistöckige Lobby verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption mit einem Ticketservice für Musicals und Shows auf dem Broadway. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieses erstklassigen Hauses zählen neben dem bekannten Restaurant „Paramount Bar & Grill“ auch das italienische Café „Corso“.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: (Broadway Classic) Die Zimmer sind klein, aber modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Bad/WC, 1 Double Size Bett (1,37×1,91 m), Wi-Fi, TV, Safe und iPod-Docking-Station. Auch zur Alleinbenutzung buchbar.
Doppelzimmer Typ A: (Superior Two Doubles) Verfügen bei ansonsten gleicher Ausstattung über 2 Double Size Betten für bis zu 4 Personen.


Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Ohne Verpflegung

Unterhaltung: 1-2 Kinder bis 12 Jahre frei im Zimmer der Eltern.

Hotelservice: Kostenfreie Nutzung von iPads in der Lobby.
Premium High-Speed Wi-Fi inklusive.
Concierge Service.

 

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Reiseveranstalter ist Schauinsland-Reisen GmbH, Stresemannstraße 80, 57051 Duisburg, Deutschland.

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*