Sri Lanka: 14 Tage Club Palm Bay im August mit AI ab 1299€

Der Juli beginnt mit unserer neuen Angebotsserie “14 Tage Fernreise mit AI unter 1500€” . Unser erstes Angebot bringt Sie heute nach Sri Lanka.s1

 Das Hotel befindet sich auf einem ca. 22 Hektar großen Gelände, eingebettet in herrlich tropische Vegetation und umgeben von einer Mangrovenlagune sowie dem Indischen Ozean. Der Strand ist nur ca. 100 m entfernt. Nach Marawila sind es ca. 4 km. Fahrtzeit zum Flughafen: ca. 90 Minuten.s2Ausstattung: Das familienfreundliche, teilweise renovierte Hotel ist als weitläufiges Dorf erbaut und bildet eine geschmackvolle Urlaubsoase. Zu den Einrichtungen zählen die Empfangshalle mit Rezeption, zwei Restaurants, zwei Bars, Boutique, Souvenir-Shop, Internet-Café, Friseur und Wäscherei. Das Herz der ansprechend gestalteten Gartenanlage bildet der großzügig angelegte Süßwasser-Swimmingpool mit Pool-Bar und integriertem Kinderbecken, Sonnenterrasse und Liegewiese. Die Benutzung der Liegen und Badetücher ist am Pool und Strand inklusive. Des Weiteren Spielplatz, tagsüber Sport und Wasser-Aerobic. Am Abend werden gelegentlich Shows und Live-Musik angeboten. WiFi kostenfrei in allen öffentlichen Bereichen.s3

Zimmer: 162. Die sich auf mehrere Chalets verteilen. Die komfortabel ausgestatteten Superior-Zimmer (ca. 26 qm) verfügen über ein Bad mit Badewanne oder Dusche/WC, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Musikkanal, Ventilator, Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter und Balkon oder Terrasse und teilweise Lagunenblick.

Verpflegung: AI.s5

ALL INCLUSIVE:

  • Vollpension in Buffetform
  • Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
  • Lokale alkoholische Getränke und nicht alkoholische Getränke an den Bars von 10.00-23.30 Uhr (ausgenommen Wein)
  • Mitternachtssnack.

Fit & Aktiv: Aerobic, Basketball, Fitnessraum, Minigolf, Beach-Volleyball, Squash, Badminton und Tischtennis.

Gegen Aufpreis: Snooker, Bootsverleih, Fahrradverleih, Tennis mit Flutlicht, Wal- und Delfinbeobachtungen. Kleiner 9-Loch Golfplatz, Ayurveda.

(Reiseveranstalter: ITS Reisen, 51149 Köln. Zwischenverkauf und Preisänderungen vorbehalten. Stand: 08.07.2015)button Reise anfragen

Manon Méro

Nach meiner Ausbildung im Mertener Reisebüro in Bornheim war ich dort noch zwei Jahre tätig. Seit 2006 lebe ich nun in Aachen und habe vier Jahre lang ein mobiles Reisebüro geführt. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung bei Schalk´s Reise Service und ganz besonders auf Sie.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*