1 Woche Andalusien: Fuerte Calaceite im Oktober ab 367€

dfghjkLage: Der Apartment-Komplex befindet sich in einer Region, die als eine der besten Klimazonen in Europa gilt, er liegt in privilegierter Lage auf einem Hügel zwischen den Orten Torrox und Nerja in einer bevorzugten Umgebung im Bezirk Torrox. Die Apartments sind in einem der besten Wohngegenden an der Küste östlich von Málaga gelegen und die Anlage hat eine Gesamtfläche von ca. 2,3 Millionen qm. Das Wohngebiet ist völlig harmonisch in seine natürliche Umgebung eingepasst. In ca. 300 m befindet sich eine kleine Badebucht, den Strand und mehrere Restaurants erreicht man in etwa 500 m. Nerja ist etwa 4 km, Granada 110 km und der Flughafen Malaga ungefähr 65 km entfernt.
dfghjAusstattung: Die neu erbaute Appartementanlage mit 87 Appartements verfügt über eine Rezeption und einen kleinen Minimarkt. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools und eine Sonnenterrasse, von der aus man einen herrlichen Blick auf das Meer hat. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr.
sdfsdfBuchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Appartements: Die komfortabel eingerichteten Appartements verfügen über Bad oder Dusche/WC, einen kombinierten Wohn-/Essraum, separates Schlafzimmer, Küche (Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner etc.), Wi-Fi (kostenlos), Sat.-TV mit Plasmabildschirm, Klimaanlage sowie Balkon oder eine Terrasse mit seitlichem Meerblick. Direkter Meerblick gegen Aufpreis buchbar. App. auch mit 2 Schlafzimmern buchbar, alternativ mit seitl. Meerblick (die App. mit 2 SZ und dir. MB haben auch 2 Badezimmer).
sBuchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Ohne Verpflegung.

Landeskategorie: 3 SchlüsselsX1PLJZSQ

Sport/Entertainment: Das Apartmenthotel verfügt über einen Außen- und Kinderpool. Die Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme machen den Urlaub perfekt. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben Radfahren/Mountainbiking außerdem kostenpflichtig Golfen, Tauchen und ein Spa an.

 

Reiseveranstalter ist FTI Touristik AG, Binningerstrasse 94, 4123 Allschwil, Deutschland

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Prüfen Sie hier Verfügbarkeiten und Preise zu Ihrem Wunsch-Termin:

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

 

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*