2 Wochen Mexico im November: Hotel Casa Melissa ab 991€

Ort: Playa del Carmen. Das Boutique Hotel liegt 50 Meter vom Strand entfernt.

Landeskategorie:  3 Sterne.

sJMKM12UP
Ausstattung:

Kleines, charmantes Hotel mit insgesamt nur 32 Zimmern, das seinen Gästen eine private und entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen und Relaxen bietet. Empfangsbereich mit Rezeption und Lift. Im Außenbereich Pool mit Liegen ohne Gebühr.

sZMAUWN3Y
Zimmer:

Modern eingerichtet, mit Dusche, Föhn, Deckenventilator, Klimaanlage, Kabel-TV mit Flachbildschirm, Kaffeeutensilien, Minikühlschrank inkl. 1 Fl. Wasser täglich sowie Balkon oder Terrasse mit seitlichem Meerblick. Wahlweise auch mit direktem Meerblick buchbar.
Verpflegungsarten: Frühstück.

Kontinentales Frühstück im benachbarten Restaurant (ca. 200m entfernt).
Hinweis zu Rail & Fly:

Rail & Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

 

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Reiseveranstalter ist ITS, Eine Marke der DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln, Deutschland.

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*