1 Woche auf Mallorca im „BQ Sarah Hotel“ mit Frühstück ab 340€

Lage: In ruhiger Umgebung und nur ca. 300 m vom Strand Son Baulos entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Das Ortszentrum von Can Picafort erreichen Sie nach ca. 2 km.
Ausstattung: Das komfortable Hotel ist von der reizvollen Landschaft der nördlichen Küste umgeben und hat sein Konzept auf Erwachsene ausgerichtet. Es bietet 115 Zimmer auf 4 Etagen, eine Lobby mit Rezeption, einen Lift, eine Bar sowie ein Buffetrestaurant mit Terrasse. Außen befinden sich ein Pool mit Liegen und Schirmen, eine Pool-/Snackbar mit Sitzterrasse sowie ein Chill-out-Bereich.
Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Frühstück/Halbpension: Frühstücksbuffet. Zum Abendessen abwechslungsreiche Buffets mit schmackhaften internationalen Speisen und Gerichten aus der spanischen Küche. Verpflegungsart Frühstück nur in Doppelzimmer Typ A buchbar.

Landeskategorie: 3 Sterne

Unterhaltung: Gelegentlich abends Livemusik.

Sport gegen Gebühr: Billard.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die geschmackvoll eingerichteten, modernen Zimmer bieten Bad/DU/WC, Telefon, Mietsafe, Sat.- TV, Minikühlschrank gegen Gebühr (Reservierung), Klimaanlage sowie Balkon.
Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung buchbar.
Einzelzimmer: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind diese etwas kleiner und bieten ein Einzelbett.
Alle Zimmerkategorien zum tagesaktuellen Preis buchbar.
Zwischenverkauf und Preisänderungen sind vorbehalten.
Veranstalter ist: Schauinsland-Reisen GmbH, Stresemannstraße 80, 47051 Duisburg, Deutschland (Katalogbeschreibung von: Schauinsland-Reisen GmbH )

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*