1 Woche Ibiza im IBEROSTAR Santa Eulalia mit HP im Oktober ab 565€

Lage: Direkt am Strand von Sargamassa in einem idyllischen Wohngebiet mit zahlreichen kleinen Buchten und Wäldern. Der Hippie-Markt von Punta Arabi befindet sich in der Nähe.

Ausstattung: Das Hotel bietet 229 Zimmer, ein Buffetrestaurant, einen Poolbereich mit Terrasse, Liegen und Schirmen, eine Snackbar sowie ein Chill-out-Bereich mit Terrasse, Pool und Open-Bar. Der SeaSoul Beach-Club mit Balibetten sowie das dazugehörige Restaurant sind gegen Gebühr.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Mietsafe, Minibar gegen Gebühr sowie Balkon oder Terrasse.
Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung und jeweils mit seitlichem Meerblick oder Poolblick buchbar.
Super-Sparzimmer: Bei identischer Ausstattung wie die Doppelzimmer sind diese zu einem ermäßigten Preis buchbar, begrenztes Kontingent.
Gegen Aufpreis sind diese Zimmer auch zur Alleinnutzung buchbar.
Doppelzimmer Meerblick: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer bieten diese direkten Meerblick.
weitere Zimmerkategorien zum tagesaktuellen Preis buchbar.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halbpension und All-Inclusive

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Animation.

Sport inklusive: Fitnessraum.

Wellness: Spa Sensations. Massagen gegen Gebühr

Hotelservice: High-Speed-Wi-Fi steht unseren Gästen im ganzen hotel gratis zur Verfügung.
Strandtücher können geliehen werden.

Hinweise: Hunde werden nicht akzeptiert.
Behindertengerechte Zimmer stehen auf Anfrage zu Verfügung.
Das Hotelkonzept ist auf Erwachsene ausgerichtet. Buchungen mit Gästen unter 16 Jahren sind nicht erlaubt.
******

 

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Reiseveranstalter ist Schauinsland Reisen GmbH, Stresemannstraße 80, 47051 Duisburg, Deutschland

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*