1 Woche Sunwing Hotel auf Gran Canaria im Juni ab 352€

Highlights des SUNWING Arguineguin Seafront:

  • Umfangreiches Angebot an großzügigen Familienzimmern
  • Familienfreundliche Poolanlagen
  • Kinderunterhaltung mit den Maskottchen Lollo & Bernie
  • Kinderclub ‚Miniland‘ mit überdachtem Spielplatz und Spielzimmer
  • TeenLounge mit PlayStation 4
  • Fitnessstudios und ein breites Fitnesskurs-Angebot

Lage: Nur durch die Promenade vom Meer getrennt. Zum Strand sind es ca. 500 m. Auch das Zentrum von Arguineguín mit Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 500 m, den feinsandigen Strand von Anfi nach ca. 1,7 km. Nach Puerto Rico sind es ca. 4 km. Transferzeit: ca. 45 bis 50 Minuten.

Ausstattung: Die Anlage verfügt über 252 Wohneinheiten. Zu den weiteren Einrichtungen gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Internetecke (inklusive), WLAN im gesamten Hotel (inklusive), 2 Restaurants, eine Bar und ein Minimarkt. Im Außenbereich befindet sich ein Swimmingpool (beheizbar) mit Sonnenterasse und Poolbar. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr erhältlich.

Unterbringung: Studios in der 1.-3. Etage, sind ausgestattet mit einem kombinierten Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd, Kaffee-/Teebereiter, Mikrowelle, Taoster, Mietsafe, SAT-TV (keine deutschen Programme), WLAN (inklusive), Telefon, Bad mit Dusche, WC, Föhn und Balkon zur Meerseite mit Blick auf die Grünanlage. Studios in der 3.-8. Etage, bieten Meerblick. Familienzimmer sind geräumiger, mit Wohnbereich und einem separaten Schlafzimmer, Balkon zur Meerseite. Familienzimmer in der 3.-5. Etage, verfügen zusätzlich über eine Schlafnische (teilweise durch eine Tür getrennt) mit Meerblick.

Essen & Trinken: Ohne Verpflegung, Frühstück, Vollpension oder All Inclusive. Buffets.

Unterhaltung: Animationsprogramm. 5- mal wöchentlich abends professionelle Shows.

Sport/Aktivitäten: Inklusive: Modern ausgestatteter Fitnessraum (ab 13 Jahren) und Fitnesskurse (ab 15 Jahren), Multifunktionsplatz und Tennisplatz (Ausrüstung gegen Gebühr), Wassergymnastik. In der Nähe gibt es mehrere Laufstrecken. Gegen Gebühr: Billard und Tischtennis.

Wellness: Gegen Gebühr: Exklusiver Wellnessbereich (ab 15 Jahren) mit einer Vielzahl an Massagen, Anwendungen und Behandlungen.

Familien: Ein separater Kinderpool und ein Babypool (beide beheizbar), Spielplatz, Hochstühle im Restaurant, Kinderanimation mit Lollo & Bernie (in skandinavischer Sprache).

Buchungshinweis: Die Animation erfolgt in englischer oder einer skandinavischen Sprache, die Kinderanimation findet in einer skandinavischen Sprache statt. Das Rauchen ist nur in einem ausgewiesenen Bereich außerhalb des Hotels erlaubt.

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.
Reiseveranstalter ist  Thomas Cook Touristik GmbH, Thomas-Cook-Platz 1, 61440 Oberursel, Deutschland.

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*