10 Tage Protur Floriana Resort auf Mallorca im September ab 399€

Lage:

Ruhig gelegen in Son Floriana Cala Bona, am Ortsrand Cala Millors. Zum Strand von Cala Bona sind es ca. 550 m, zum Zentrum von Cala Millor etwa 1,5 km.

Ausstattung:

Die Ferienanlage verfügt über 315 Wohneinheiten, die sich auf 12 Gebäude mit jeweils 2 bis 4 Etagen (teilweise Lift) verteilen. Im Hauptgebäude steht Ihnen eine Rezeption zur Verfügung sowie ein SAT-TV-Raum, WLAN in der Lobby, Bar und im Poolbereich (inklusive), Restaurant und Cafeteria/Bar. In der Außenanlage befinden sich 3 Swimmingpools, Sonnenterrassen und eine Poolbar.

Unterbringung:

Die Appartements sind für maximal 3 Erwachsene + 1 Kind geeignet und verfügen über einen kombinierten Wohn-Schlafraum, 2 Schlafsofas, separates Schlafzimmer, Kochecke, Klimaanlage (zentral gesteuert), Mietsafe, SAT-TV, Telefon, Bad mit Badewanne und Dusche, WC und Balkon oder Terrasse. Wahlweise Appartements mit Poolblick oder in der obersten Etage buchbar. Auch renovierte Appartements oder renovierte Appartements mit Poolblick buchbar.

Essen & Trinken:

Ohne Verpflegung oder All Inclusive.

Unterhaltung:

Tages- und Abendanimation.

Sport/Aktivitäten:

Inklusive: Beachvolleyball, Bogenschießen, Fitnessraum, Gymnastik, Multifunktionssportplatz, Tischtennis, Wassergymnastik. Gegen Gebühr: Billard.

Wellness:

Inklusive: Hallenbad (geöffnet Mai und Oktober). Gegen Gebühr: Sauna.

Info: Landeskategorie: 3 Sterne.

 

Reiseveranstalter ist Thomas Cook Touristik GmbH, Thomas-Cook-Platz 1, 61440 Oberursel, Deutschland.

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

 

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*