LAST MINUTE: 1 Woche SMARTLINE auf Korfu mit HP ab 411€

Lage: Ruhig, am Ortsrand eines ehemaligen Fischerdorfes gelegen. Zum leicht abfallenden Sandstrand sind es ca. 250 m. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars befinden sich in ca. 300 m Entfernung. Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe (ca. 250 m). Komforttransfer (max. 3 Stopps) auf dem Weg ins Hotel. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 50 bis 60 Minuten.

Ausstattung: Das im Winter 2015/ 2016 renovierte Hotel verfügt über 79 Gästezimmer. Zu den Einrichtungen zählen: Rezeption, WLAN in den öffentlichen Hotelbereichen (inklusive), Restaurant und eine Bar. Im Außenbereich befindet sich die grüne Gartenanlage mit Süßwasser-Swimmingpool und separatem Kinderbecken sowie eine Sonnenterrasse. Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr.

Unterbringung: Modern und freundlich eingerichtete Doppelzimmer ausgestattet mit Klimaanlage (gegen Gebühr), Mini-Kühlschrank, Mietsafe, SAT-TV, Telefon, WLAN (inklusive), Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, WC und Balkon oder Terrasse zur Gartenseite.

Verpflegung: Halbpension in Buffetform.

Sport/Unterhaltung: Musikbar am Abend. Gegen Gebühr: Billard, Tischtennis. Wassersportmöglichkeiten und Tauchen über lokale Anbieter.

Familie: Separater Kinderpool, Spielplatz.

Landeskategorie: 3 Sterne

 

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Reiseveranstalter ist Thomas Cook Touristik GmbH, Thomas-Cook-Platz 1, 61440 Oberursel, Deutschland.

 

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*