4 Nächte Hotel Amoros auf Mallorca im Mai ab 127€

Persönlich geführtes Ferienhotel mit gepflegter Atmosphäre

Lage:
Zum Sandstrand der Cala Son Moll sind es ca. 450 m und zur Badebucht Cala Agulla ca. 800 m. Das Zentrum von Cala Ratjada mit seinem beliebten Fischerhafen, Geschäften, Bars, Cafés und Restaurants ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Amoros Pool1
Ausstattung:
Dieses kleinere, voll klimatisierte und teilrenovierte Ferienhotel wird vom Inhaber persönlich geführt und zeichnet sich durch eine besonders gepflegte Atmosphäre aus. Im Außenbereich Swimmingpool mit integr. Kinderbecken, Sonnenterrasse (Liegen, Schirme inklusive, Badetücher gegen Kaution) und Sitzterrasse. Im Haus Empfangshalle, Rezeption, WLAN (inkl.), Aufenthaltsbereich mit Sat.-TV, Bar/Cafeteria und Restaurant mit Terrasse. Hoteleigener Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Spanische Kategorie: 3 Sterne, 80 Zimmer, 3 Etagen, Lift.

Mahlzeiten:
Halbpension: reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends abwechslungsreiches Buffet mit warmen und kalten Speisen. 1x pro Woche mallorquinischer Abend.
Im Restaurant ist abends angemessene Kleidung erwünscht.

Sport:
Tischtennis und Fahrradabstellraum inklusive. Fahrräder gegen Gebühr. Greenfee-Ermäßigung für Hotelgäste auf dem Golfplatz Capdepera.

Unterhaltung:
Billard gegen Gebühr. Wöchentlicher Tanzabend. Weitere Unterhaltungsmöglichkeiten im Zentrum von Cala Ratjada.
Amoros Zimmer
Sie wohnen:
Freundlich eingerichtete Zimmer (2-3 Pers.) mit Klimaanlage (warm/kalt), Telefon, WLAN (inkl.), Flachbild-Sat.-TV, Mietsafe, Bad, Föhn, WC und Balkon oder Terrasse.
Für Alleinreisende sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung buchbar.

 

Reiseveranstalter ist FTI Touristik GmbH, Landsberger Str. 88, 80339 München, Deutschland

Zwischenverkauf und Preisänderungen sind vorbehalten. Die Anreise zum tagesaktuellen Preis ist zubuchbar.

Prüfen Sie hier Verfügbarkeiten und Preise zu Ihrem Wunschtermin:

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Manon Méro

Nach meiner Ausbildung im Mertener Reisebüro in Bornheim war ich dort noch zwei Jahre tätig. Seit 2006 lebe ich nun in Aachen und habe vier Jahre lang ein mobiles Reisebüro geführt. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung bei Schalk´s Reise Service und ganz besonders auf Sie.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*