5 Tage New York im Hotel Empire inklusive Flug ab 706€

Ort: New York Midtown
srrzhdq1mLage: Das Hotel liegt direkt gegenüber der üppigen Grünanlage Dante Park. Die Unterkunft bietet eine ungehinderte Sicht auf Broadway und Columbus Avenue, dem Hauptzugang zur Upper West Side. Das Time Warner Center und die Geschäfte am Columbus Circle liegen nur etwa einen Häuserblock vom Hotel entfernt. Das Theaterdistrikt und Central Park erreicht man jeweils nach einem kurzen Spaziergang.
szzhrrj5w syfrcd1oe
Ausstattung: Das schicke Hotel bildet die Kulisse für die Kult-TV-Serie „Gossip Girl“ und verfügt über 413 Zimmer. Zu den Einrichtungen gehört eine Garderobe. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang sowie WiFi (gegen Gebühr) zur Verfügung. Zum gastronomischen Angebot zählen ein Restaurant und eine Bar. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten gehören Zimmerservice und eine Wäscherei. Landeskategorie 4 Sterne.

Zimmer: Alle Wohneinheiten verfügen über eine Klimaanlage, eine Zentralheizung und ein Badezimmer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett (Superior Double/Double), ein Queensize-Bett (Standard Queen), ein Kingsize-Bett (Superior King). Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Alle Zimmer bieten einen Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und einen Wecker. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, einer Badewanne, einem Haartrockner und Bademänteln ausgestattet. sm2zzw824

Verpflegung:
• nur Übernachtung

Sport inklusive:
• Fitnessraum

Tipps & Hinweise:
Ein Transfer vom Flughafen zu Ihrem Hotel und zurück ist nicht inbegriffen. Bei Buchungen eines Hotels in den USA muss mindestens 1 Person 21 Jahre oder älter sein, um im Hotel einchecken zu können.

 

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Reiseveranstalter ist TRAVELIX, Eine Veranstaltermarke der DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln, Deutschland.

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*