Kreta

Elena auf Kreta

2013-kreta-02Ich habe mich sehr gefreut, nach langer Zeit wieder auf die größte Insel Griechenlands zu reisen. Mein letzter Besuch, vor 12 Jahren, war wünderschön und dieser sollte es wieder werden. Es wurden kaum neue Hotels in den letzten Jahren gebaut, es wurde hauptsächlich viel renoviert und modernisiert.

Auf unserem Plan standen sehr viele Grecotels, der Club Magic Life Candia Maris Imperial und der Robinson Club Kalimera Kriti. Natürlich stand auch Sightseeing auf dem Programm. Wir sind von der Mirabello Bucht nach Spinalonga gefahren, die so genannte „Insel der Vergessenen“. Orte wie Rethymnon, Elounda und Sisi standen auch auf unserem Programm. Insgesamt kann ich nur sagen, war es eine gelungene Seminarreise und mit den gastfreundlichen und fleissigen Kretern ist sie einfach nur perfekt gewesen. Wir hatten eine fantastische Zeit!

Hotel auf KretaMeine Hotelfavoriten für Sie sind das Grecotel El Greco und natürlich der Robinson Club Kalimera Kriti.
Ich freue mich, Ihnen meine Eindrücke persönlich mitteilen zu können.

Elena Vassiliadou

Elena Vassiliadou

Seit 22 Jahren übe ich leidenschaftlich den Beruf der Reiseverkehrskauffrau aus und davon treue 15 Jahre bei Schalk´s Reise Service. Ich freue mich auf Sie!

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*