Last Minute: 1 Woche Gran Canaria im 4* RIU Hotel ab 383€

Die spanische Hotelkette RIU erwartet Sie auf der Kanareninsel Gran Canaria. genießen Sie eine wundervolle Sonnenwoche im atlantischen Ozean made bei RIU im Hotel RIU Flamingo in Playa de Ingles.RIU Logo

Ort: Playa del Inglés

Landeskategorie: 4 Sterne.Lage: Zentral, zu den Einkaufs- und Vergnügungszentren „Kasbah“ und „Metro“ jeweils ca. 400 m. Der weitläufige Sandstrand von Playa del Inglés ist etwa 1,5 km entfernt.

Ausstattung: Die großzügig gestaltete, 7-stöckige Ferienanlage besteht aus dem Aparthotel RIU Flamingo mit 203 Appartements und dem Hotel RIU Papayas mit 203 Zimmern. Beide Anlagen verfügen jeweils über eine eigene Rezeption und Lifte. Salonbar, Internetterminal (gegen Gebühr), WLAN im Lobbybereich (gegen Gebühr), Buffetrestaurant, TV-Ecke, kleiner Supermarkt, Souvenirshop und Boutique. In der ca. 3.500 qm großen Gartenanlage mit vielen Palmen befindet sich der Süßwasserpool (im Winter beheizt) mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher ohne Gebühr. RIU Flamingo

Studios: Für 1-3 Personen. Kombinierter Wohn-/Schlafraum, Kitchenette, Bad, Föhn, Klimaanlage (zentral gesteuert), Telefon, Sat-TV, Musikkanal, Mietsafe und Balkon (STA), zur Alleinnutzung (STB). Wahlweise auch mit Lage zur Gartenseite (STC), zur Alleinnutzung (STD) buchbar.

Appartements: Für 2-4 Personen. Wie die Studios ausgestattet, aber mit Wohn-/Schlafraum mit Schlafsofa und separatem Schlafzimmer (A2A). Auch mit Lage zur Gartenseite (A2B) buchbar.

Appartements: Für 3-5 Personen. Mindestens 3 Erwachsene oder 2 Erw. und 2 Kinder. Mit 2 separaten Schlafzimmern, sonst wie die kleineren Appartements ausgestattet (APA). RIU Flamingo

Verpflegung: Halbpension oder Übernachtung (Selbstversorgung). Reichhaltiges Frühstücksbuffet, u. a. mit Vollkornprodukten und „Show-Cooking“. Abendessen als kaltes und warmes Buffet, die Speisen werden teilweise direkt im Restaurant frisch zubereitet. 1x pro Woche Themenbuffet. Die Mahlzeiten werden in 2 Sitzungen im Hotel RIU Papayas eingenommen.

Kinder: Spielplatz und integriertes Kinderbecken.

Wellness gegen Gebühr: Massagen.

Sport & Spaß inklusive: Tennis-Hartplatz (mit Flutlicht), Tischtennis. Mehrmals wöchentlich Livemusik oder Shows.

Gegen Gebühr: Billard, Tischfußball.

Tipps & Hinweise: Mindestaufenthalt 3 Nächte. In einigen Zimmern ist die Durchgangsstraße zu hören.

Umweltzertifizierung: Travelife Gold. Dieses Hotel ist mit dem Umweltzertifikat Travelife ausgezeichnet und verpflichtet sich durch die Einhaltung ökologischer und sozialer Standards zur nachhaltigen Unternehmensführung.

Eingeschlossene Leistungen:

– Flug mit z.B. Norwegian ab Köln nach Gran Canaria (LPA) und zurück inkl. Freigepäck (20 kg)

– Transfer vom Flughafen zu Ihrem Urlaubshotel und zurück

– 7 Übernachtungen ohne Verpflegung oder mit Halbpension (Aufpreis) im RIU  Flamingo im Studio (andere Kategorien gegen Aufpreis)

– deutschsprachige Reiseleitung

– Reiseführer Gran Canaria

– Rail&Fly 2. Klasse

– Reisetermin: z.B. 01.06.2015

(Reiseveranstalter: ITS Reisen, 51149 Köln. Zwischenverkauf und Preisänderungen vorbehalten. Stand: 13.05.2015)button Reise anfragen

Wilma Längler

Seit 1986 bin ich mit Herz Reiseverkehrskauffrau. Jetzt hat es mich wieder in meine Heimat Aachen – Eilendorf verschlagen, und wo sonst als bei Schalk´s Reise Service bin ich gezielt gelandet.Hier freue ich mich besonders, Sie (üch) persönlich beraten zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*