LAST MINUTE: 10 Tage Starfish Varadero auf Kuba mit AI ab 1126€

 

Umgeben von Palmen, liegend in einem wunderschönen und ruhigen Garten, ist dieses Resort die perfekte Urlaubsoase für Familien, Paare und Singles. Hier können Sie sich entspannen und die Seele baumeln lassen!

Lage: In Varadero, direkt am schönen Sandstrand gelegen. Der Flughafen ist ca. 40 km entfernt. Der Yachthafen Marina Chapelín und das Naturschutzgebiet Varahicacos befinden sich in der Nähe.

Ausstattung: Palmenbesäumtes All-Inclusive Resort im Außenbereich mit 2 Süßwasserswimmingpools, Jacuzzi, Sonnenterrasse (Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand inklusive; Badetücher gegen Kaution) und Poolbar. Empfangsbereich mit Rezeption, 6 Bars, Buffetrestaurant, 2 À-la-carte-Restaurants (nationale und italienische Küche sowie ein Meeresfrüchterestaurant), Minimarkt. Landeskategorie: 3 Sterne, 411 Zimmer, Lift.

Mahlzeiten: All Inclusive.

Abendessen wahlweise in einem der 2 À-la-carte-Restaurants möglich.
Snacks rund um die Uhr
Nationale alkoholfreie und alkoholische Getränke an den Bars rund um die UhrSie wohnen: Doppelzimmer (ca. 13 qm; 2-3 Pers.), Klimaanlage, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Mietsafe. Bad mit WC und Föhn. Balkon oder Terrasse mit Gartenblick
Bungalows (ca. 25 qm; 2-3 Pers.) bei gleicher Ausstattung geräumiger, mit sep. Wohnbereich und sind näher am Strand gelegen
Jeweils auch zur Alleinnutzung buchbar

Fitness und Wellness: Sauna inklusive
Massagen gegen GebührSport und Fitness: Aerobic, Beachvolleyball, Fitnessraum (ca. 64 qm), Tennis (Hartplatz), Tischtennis, Kajak, Katamaran, Schnorchelausrüstung und Tretboot inklusive. Golf und Reiten durch lokale Anbieter gegen Gebühr

Unterhaltung: Abwechslungsreiche Tages- und Abendanimation

Minis & Maxis:
  • Miniclub von 4 bis 12 Jahren (stundenweise)
  • Sep. Kinderpool
  • Spielplatz
Reiseveranstalter ist FTI Touristik GmbH, Landsberger Str. 88, 80339 München, Deutschland.
Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*