1 Woche Gran Canaria in den Herbstferien: Studio Chiripa ab 694€

Lage:

In der Palmenoase von Maspalomas, nur durch die Promenade vom langen Sandstrand und der Dünenlandschaft getrennt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in ca. 100 m Entfernung sowie an der etwa 800 m entfernten Promenade von Meloneras.

sVJO19ZU6

Ausstattung:

Schöne, kleine Anlage mit 10 Studios, alle zur Meerseite gelegen. Gepflegter Garten mit Rasen und Schatten spendenden Palmen. Liegen ohne Gebühr. Vom Garten aus gibt es einen direkten Zugang zum Strand.

sMDHC65ZC

Studios:

Für 1-3 Personen, ca. 30 qm. Kombinierter Wohn-/Schlafraum mit Sitzecke (Schlafsofa für die 3. Person), Kitchenette (u. a. mit Kaffeemaschine), Bad, Föhn, Deckenventilator, Sat-TV, Mietsafe, Terrasse, Gartenblick. Wahlweise mit Balkon und Meerblick. Raumreinugung 3x, Wechsel der Handtücher 2x, Wechsel der Bettwäsche 1x wöchentlich.

Verpflegungsarten: Übernachtung (Selbstversorgung).

 

Preisänderung und Zwischenverkauf vorbehalten.

Veranstalter ist ITS, Eine Marke der DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln, Deutschland.

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*