1 Woche Hotel Alkion in Griechenland im Mai ab 255€

Ort: Kriopigi/Kassandra
Lage & Umgebung: Das Hotel liegt nur rund 80 km von Thessaloniki entfernt, umgeben von einer malerischen Gegend mit wundervollen Pinien. Die Anlage genießt einen Ausblick auf das Meer. Nach rund 200 m erreicht man das Zentrum des Dorfes und nach etwa 350 m das Meer. Bis nach Petralona sind es mit dem Auto rund 40 min, und der internationale Flughafen Macedonia ist etwa 90 km entfernt.

Das bietet Ihre Unterkunft: Das Hotel wurde im Jahr 2000 gebaut. Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 59 Zimmern willkommen. Diese verteilen sich auf ein Hauptgebäude und 4 Nebengebäude. Zur Einrichtung gehört eine Garderobe. Über folgende gastronomische Angebote verfügt das Haus: ein Restaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist oder sich ein Auto mieten möchte, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Außerdem:

  • Outdoorpool
  • Kinderpool
  • WiFi in den öffentlichen Bereichen
  • Parkplatz, unbewacht: gegen Gebühr
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Essen & Trinken: Die Unterbringung bietet als zubuchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung mit Frühstück und Halbpension.

Sport & Fitness: Das Hotel bietet einen Außen- und Kinderpool. Liegestühle und Sonnenschirme laden zum Entspannen ein. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Aktive Gäste haben verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Auswahl, darunter Tischtennis und Billard.

Für Familien:

  • Kinderspielzimmer, Kinderspielplatz
  • Kinderpool

So wohnen Sie:

  • Standardzimmer: 1 Doppelbett, Klimaanlage: zentral gesteuert, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Safe, Fernseher, WiFi, Telefon, Badewanne und Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit

Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Reiseveranstalter ist Thomas Cook Touristik GmbH, Thomas-Cook-Platz 1, 61440 Oberursel, Deutschland.

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*