1 Woche Portugal in der Quinta Do Mar Da Luz ab 442€

Lage: Mit herrlichem Blick auf den Atlantik an der Steilküste, zwischen den Orten Burgau (ca. 1,5 km) und Praia da Luz (ca. 3 km).
sS2NXOX1E
Ausstattung: Beliebte, aufmerksam geführte Ferienanlage im typischen Baustil der Algarve, umgeben von einem subtropischen Garten, mit 3 Swimmingpools und separatem Kinderpool mit Sonnenterrassen (teils Panoramablick), Liegen und Schirmen. Kleine Rezeption (tagsüber stundenweise geöffnet), WLAN (im Rezeptionsbereich inklusive), Internetecke (gegen Gebühr) und Bar mit Terrasse. Im Garten Frühstückspavillon. Portugiesische Kategorie: 3 Sterne, 90 Einheiten, 1-2 Etagen.sFGO8C575
Mahlzeiten: Die Studios und Appartements sind zur Selbstversorgung oder wahlweise mit Frühstück buchbar. Die Doppelzimmer sind mit Frühstück buchbar. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird im Frühstückspavillon mit schöner Außenterrasse angeboten.
s95RORWS0 s27YI5B19
Sie wohnen: Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Doppelzimmer im portugiesischen Stil mit Klimaanlage, Sat.-TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Mietsafe, Bad oder Dusche mit WC, Föhn und Balkon oder Terrasse. Bei Ankunft Kaffee oder Tee zur Selbstzubereitung. Studios Typ A (ca. 25 qm) zusätzlich mit Kitchenette. App. Typ B (ca. 30 qm) zusätzlich zur Kitchenette mit separatem Schlafzimmer.

Hinweis: Wahlweise Mietwagen zubuchbar.

sZMAUWN3Y

Reiseveranstalter ist FTI Touristik GmbH, Landsberger Straße 88, 80339 München, Deutschland.

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind Vorbehalten.

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

 

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*