1 Woche RIAD Opale Marrakesch im November ab 374€

Lage:
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Marrakesch. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Entfernung zum Flughafen von Marrakesch beträgt ca. 6 km.
szzhrrj5w
Ausstattung & Services:
Das Hotel verfügt über insgesamt 7 Zimmer. Zu den Ausstattungen zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption, Wlan (ggf. gegen Gebühr), ein Restaurant, eine Bar und ein Cafe. In der Hotelanlage befindet sich ein Swimmingpool. jhgf

Zimmer (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Die elegant eingerichteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett, Bad mit Badewanne oder Dusche und WC, Föhn, Sat.-TV, DVD-Player, Klimaanlage, Safe (ggf. gegen Gebühr), Minibar und Wlan (kostenlos).
Juniorsuite: Bei gleicher Ausstattung wie die  Doppelzimmer verfügen die Juniorsuiten über ein exquisiteres Interieur im landestypischen Stil und sind etwas geräumiger.
Suite: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind die Suiten geräumiger und verfügen über ein exquisiteres Interieur und eine Sitzecke. s5esevfei
Essen & Trinken: Frühstück
Die Gäste bedienen sich am Frühstücksbuffet. jhgfds

Sport, Unterhaltung & Entspannung: Teilweise gegen Gebühr: Solarium, diverse Beauty-Anwendungen und Massagen.

Kinder: Ein Babysitterservice ist auf Anfrage gegen Gebühr verfügbar.

Kreditkarten: Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Landeskategorie: 4 Sterne

Touristensteuer Marokko:
Bitte beachten Sie, dass in Marokko eine Touristensteuer erhoben wird, die vor Ort zu zahlen ist. Diese beträgt derzeit MAD 28.60 (ca. 3 EUR Stand Juli15) pro Person und Tag.

 

Reiseveranstalter ist 5 vor Flug GmbH, Landsberger Straße 88, 80339 München, Deutschland.

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

 

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*