1 Woche Smartline More Meni mit HP auf Kos im Mai ab 434€

sMIY16R9G

Lage: In ruhiger Lage am Ortsrand von Lambi. Der leicht abfallende, öffentliche Sandstrand ist in ca. 200 m erreichbar. Diverse Restaurants und Bars befinden sich ca. 100 m entfernt. Das Ortszentrum mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten liegt in ca. 1,2 km Entfernung. Transferzeit: ca. 55 bis 65 Minuten.
sZG6TD446Ausstattung: Das 2015 komplett renovierte Hotel verfügt über 85 Zimmer. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels zählen eine Empfangshalle mit Rezeption, ein Aufenthaltsraum, ein TV-Raum, eine Internetecke (gegen Gebühr), WLAN im gesamten Hotel (inklusive), ein Buffetrestaurant, eine Bar und eine Cocktailbar. In der Gartenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool inklusive und am Strand gegen Gebühr erhältlich.
sFG9FFYAMUnterbringung: Die Doppelzimmer (DAL) verfügen über eine Minibar, einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, einen Mietsafe, SAT-TV, WLAN (inklusive), Telefon, Bad oder Dusche, WC, Föhn und einen Balkon mit Gartenblick. Wahlweise auch als Sparzimmer (DAZ) oder als Doppelzimmer mit Meerblick (DAM), sonst mit Ausstattung wie DAL buchbar. Komfort-Plus-Zimmer (7AM): Doppelzimmer in den obersten Etagen mit Meerblick.
s2TEOR5IWVerpflegung: Halbpension. Alle Mahlzeiten in Buffetform (Diätküche vorhanden). 2 Stunden täglich Eis und frisches Obst vom smartline Eiswagen (geg. Geb.).Sport/Unterhaltung: Griechische Abendunterhaltung in den Hotelbars und den Tavernen in Lambi.Gegen Gebühr: Fahrradtouren, Fahrradverleih, Reiten, Tennishartplatz und Wassersport (durch lokale Anbieter am Strand).

Familie: Kinderbett und Kinderhochstuhl.

Landeskategorie: 4 Sterne

Reiseveranstalter ist BUCHER REISEN GMBH, Düsseldorfer Straße 83, 40667 Meerbusch, Deutschland.
Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.
Prüfen Sie hier Verfügbarkeiten und Preise zu Ihrem Wunschtermin:
 Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*