1 Woche Teneriffa im Juni – Appartements Ambassador ab 443€

Eine Oase der Ruhe! Von der Dachterrasse bietet sich ein herrlicher Blick über Puerto de la Cruz bis zum Teide. Ein weiteres Highlight ist der Botanische Garten welcher in ca. 300 m zu erreichen ist.

xcxcvx

Lage & Umgebung: Ruhig, am Rande des Ortsteils La Paz. Puerto de la Cruz liegt ca. 1,5 km entfernt und bietet eine große Auswahl an Shoppingmöglichkeiten. Ein Supermarkt ist zu Fuß erreichbar. Transferzeit: ca. 1 Stunde 40 Minuten.

xcvxAusstattung: Gemütliche und familiäre zweistöckige Appartementanlage im kanarischen Stil. Diese Wohlfühloase ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügt über eine kleine, persönliche Rezeption und 44 Appartements. Inmitten des gepflegten Gartens befindet sich ein beheizbarer Süßwasserpool, ein Aufenthaltsraum mit Bibliothek und Internetzugang (mit Druckmöglichkeit) und Sonnenterrasse. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme stehen ohne Gebühr zur Verfügung. Die Dachterrasse eröffnet einen herrlichen Blick über Puerto de la Cruz.

eu
Appartements: Größe ca. 47 qm. Stilvoll eingerichtet, Wohnraum mit Schlafcouch, separates Schlafzimmer, Kitchenette (u.a. mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster), Bad, Balkon oder Terrasse, TV (deutsche Programme), Telefon und Mietsafe (AP). Maximale Belegung 2 Erwachsene und 1 Kind.
vcxvx
Verpflegung: Selbstversorgung (Übernachtung) oder Halbpension. Die Verpflegung wird im ca. 1,5 km entfernten 4-Sterne-Hotel RIU Garoé eingenommen. Es gibt keinen Transfer zum Hotel RIU Garoé. Frühstück und Abendessen als reichhaltiges Buffet.

Wellness: Sauna (ohne Gebühr), Whirlpool (gegen Gebühr).

Sport & Spaß: Billard (gegen Gebühr).

Veranstalter ist TRAVELIX – Eine Veranstaltermarke der DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln

 

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Prüfen Sie hier Verfügbarkeiten und Preise zu Ihrem gewünschten Reisetermin:

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*