Tunesien – Club Thapsus 4*, 14 Tage im Juli, AI ab 645€

sCS8XV1OR

Lage: Das Hotel Thapsus befindet sich in Mahdia und verfügt über einen privaten Sandstrand. Dieser ist zu Fuß erreichbar. Bars und Restaurants, ein Supermarkt, weitere Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Diskothek liegen im Umkreis von ca. 8 km. Eine Bushaltestelle und ein Taxistand sind ca. 50 m vom Hotel entfernt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 45 km.
Ausstattung: Das beliebte Clubhotel mit 371 Zimmer, die sich auf 5 Etagen verteilen (3 Aufzüge), verfügt über Rezeption (Mietsafes gegen Gebühr), Internetecke (gegen Gebühr), ein Buffetrestaurant, 2 À-la-carte-Restaurant, Bars, eine Pizzeria, BBQ, Shops, Wechselstube, ein Maurisches Café und ein Hallenbad (saisonbedingt) .
In der Außenanlage befinden sich der große Swimmingpool, eine Wasserrutsche (ca. 2 Stunden pro Tag geöffnet) und der separate Kinderpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Liegen und Schirme sind am Pool und am Strand inklusive. Auflagen sind am Pool inklusive (am Strand sind keine Auflagen vorhanden).

sF88PY47O
Unterbringung: Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV, Klimaanlage/Heizung (saisonbedingt), Kühlschrank (gegen Gebühr), Balkon oder Terrasse.
Meerblick gehen Aufpreis buchbar.

s

Verpflegung: Ultra All Inclusive – Mahlzeiten in Buffetform. Frühstück von 06-10 Uhr, Mittagessen von 12:30-14 Uhr und Abendessen von 18:30-21 Uhr (zwei Essenszeiten) mit Grill-Corner und Show Cooking, Snacks von 15-17 Uhr, BBQ,Pasta, Pizza und Salatbuffett von 12-17 Uhr (im Sommer), lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 09-24 Uhr an der jeweils geöffneten Bar.

sDS4Z6BY2

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr: Erwachsenenanimation (stundenweise/täglich) und Abendshows (täglich). Ggf. gegen Gebühr: Minigolf, Aerobic, Basketball, Boccia, Darts, Fitnessraum, Tischtennis, Beachvolleyball, Fußball, Bogenschießen, Reiten (ca. 1 m entfernt), Sauna, Entspannungsraum, Solarium, Hamam, Türkisches Bad und Massagen. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar. sVZKC3SQW

Kinder: Kinderanimation (täglich/stundenweise), Kinderbecken und Spielplatz.

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Zwischenverkauf und Preisänderungen vorbehalten.

Reiseveranstalter ist DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*