1 Woche Royal Suite mit AI auf Fuerteventura ab 470€

Lage: Im Feriengebiet Costa Calma, ca. 900 Meter von langen, feinsandigen Strand (teilweise von Felsen unterbrochen) entfernt. Einkaufszentrum, Restaurant und Bars ca. 400 Meter entfernt.
s7IAA8AYW
Ausstattung: Die weitläufige Ferienanlage verfügt über 166 Einheiten verteilt auf 2 Etagen und liegt in einem gepflegten Garten mit subtropischen Pflanzen und verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, Wi-Fi gratis, Restaurant und Bar. Im Außenbereich befinden sich 2 Swimmingpools (einer davon überdacht), 2 separate Kinderbecken, 1 Jacuzzi, Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen sowie eine Pool-/Snackbar. Landeskategorie 3*
sZMAUWN3Y jhgf
Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die Zimmer verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum (Schlafgelegenheit für die 3. Person) und einen separaten Schlafraum, Sat.-TV, Mietsafe gegen Gebühr, Telefon, kleiner Kühlschrank, Bad/Dusche/WC mit Föhn sowie möblierter Balkon oder Terrasse. Auch zur Alleinbenutzung buchbar. Sparzimmer: Haben die gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer, jedoch begrenztes Kontingent und keine bevorzugte Lage.s2LTB0R6B

Verpflegung: All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.30 Uhr – 23 Uhr. Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen. Das Tragen eines Plastikarmbandes ist Pflicht. sK9P0E7AN

Unterhaltung: 6 x pro Woche Animations- und Unterhaltungsprogramm. Abends abwechslungsreiche Unterhaltung mit Shows und Musik.

Sport inklusive: Tennis, Volleyball, Basketball.

Kinderprogramm: Kinderspielplatz und Miniclub von 4 – 12 Jahren.

Reiseveranstalter ist Travelix, Eine Veranstaltermarke der DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln, Deutschland.

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*