10 Tage Thailand: Kentary Beach Suites im September ab 776€

Lage: Direkt am langen Pakarang-Strand. Das Zentrum von Khao Lak mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist in ca. 15 Fahrminuten zu erreichen (Shuttebus-Service gegen Gebühr).

hjgfdss
Ausstattung: Schön konzipiertes Urlaubsresort mit insgesamt 206 Zimmern in vier 2- und 3-stöckigen Gebäuden sowie in einzeln stehenden Villen, die in der weitläufigen Gartenanlage verteilt sind. Vor dem Eingangsbereich liegen 2 kleine Seen, die der Anlage eine idyllische Atmosphäre verleihen. Hinter dem Empfangsbereich befindet sich der Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Daneben ein Coffeeshop und ein kleiner Supermarkt sowie ein kleiner Waschsalon. Zum Strand hin befinden sich ein weiterer Pool mit separatem Kinderbecken sowie 2 à-la-carte-Restaurants, in denen thailändische und internationale Spezialitäten angeboten werden. Die Liegen und Auflagen sind an beiden Pools ohne Gebühr. Am Strand werden in offenen „Salas“ Massagen angeboten (in der Hochsaison, wetterabhängig).

sZMAUWN3Y
Suiten: In den 2- und 3-stöckigen Gebäuden. Im modernen Thai-Stil, komfortabel und großzügig (ca. 58 qm), separater Wohnbereich, integrierte Kitchenette, Bad, separate Dusche, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV (Deutsche Welle), DVD-Player, WLAN (gegen Gebühr), großer Kühlschrank, Kaffee-/Teeutensilien, Safe sowie Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Garten.

Villen: In einzeln stehenden Villen. Wie die Suiten ausgestattet, aber noch etwas geräumiger (ca. 60 qm), Badewanne mit integrierter Dusche sowie Außendusche und Terrasse. Wahlweise auch mit Meerblick buchbar.hjknhbg

Verpflegung: Frühstück. Amerikanisches Frühstück in Buffetform. Festmenü zu Silvester.

Wellness: Gegen Gebühr: Massagen

Sport inklusive: Fitnessraum.

Sport gegen Gebühr: Wassersport wie Katamaran, Kanu (saison- und wetterabhängig).

Hinweis zu Rail & Fly: Rail & Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

 

Reiseveranstalter ist Jahn Reisen, Eine Marke der DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln. Deutschland.

Preisänderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*