Last Minute: 1 Woche CHC Aroma Creta mit HP ab 577€

syfrcd1oeLage:

An einem Hang gelegen und durch eine Strasse vom langen, feinen Kiesstrand entfernt. Es besteht eine Linienbusverbindung zum ca. 8 km entfernten Ierapetra.

Ausstattung:

Das kleine Hotel mit Haupthaus und Bungalows verfügt über insgesamt 45 Zimmer und bietet seinen Gästen eine Rezeption mit Sitzecken, Bar, Speisesaal, Aufenthaltsraum und eine TV-Ecke. In der gepflegten Gartenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool. Liegen und Sonnenschirme am Pool. Selbstbedienungsrestaurant und für die kleinen Gäste ein Kinderspielplatz. Strandbar.

Landeskategorie: 3,5 Sterne.

Zimmer: Im Haupthaus und in den Bungalows. Gemütlich eingerichtet mit Klimaanlage, Telefon, Mietsafe, Dusche, WC und Balkon oder Terrasse. Wahlweise auch mit Meerblick buchbar.

Maisonettes: Auf 2 Ebenen verteilt mit offenem Schlafbereich, ansonsten wie die Zimmer ausgestattet.
s1e66shuf

Verpflegung: Halbpension. Erweitertes Frühstücks- sowie Abendbuffet mit viel frischem Gemüse und Verwendung des hauseigenen Olivenöls.

sk73bndl9

Sport gegen Gebühr:

Yogakurse. Am langen Strand von Ierapetra gibt es in der Hochsaison verschiedene Wassersportmöglichkeiten. Unterhaltungsmöglichkeiten bietet Ierapetra mit seinen Tavernen, Restaurants und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Interessante Ausflugsmöglichkeiten.
Tipps & Hinweise:

Es verkehrt täglich ein Shuttlebus zwischen Hotel und Strand. Auch mit Mietwagen oder ohne Transfer buchbar.
Hinweis zu Rail & Fly:

Rail & Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Preisänderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Reiseveranstalter ist ITS, Eine Marke der DER Touristik Köln GmbH, Humboldtstraße 140, 51149 Köln, Deutschland.

Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Catharina Lane

Ich habe 2004 meinen Abschluss als Reiseverkehrskauffrau in Bayern absolviert und dort seit dem mit Freude in diesem Beruf gearbeitet. Fremde Länder, deren Menschen, Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert und begeistert und ich freue mich darauf, nach meinem Umzug nach Aachen im Frühling 2014, bei Schalk´s Reise Service Ihren Traumurlaub planen zu dürfen.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*