MAGNUM Urlaub in Thailand: 2 Wochen in der eigenen Villa ab 995€

An der Westküste von Phuket, am Hang oberhalb der Karon-Bucht liegen die Centara Villas Phuket ****. Über einen kleinen Privatweg erreicht man den Karon Beach in etwa 10 Gehminuten. Zum Zentrum von Patong und Karon ca. 10 Fahrminuten. 2x täglich Shuttlebus nach Karon und Patong (kostenpflichtig). 

Ausstattung:

Unter dem Namen „The Central Karon Village“ bekannte Anlage der Hotelgruppe Centara Hotels & Resorts.Familiäres Hotel mit 72 frei stehenden Thai-Villen an einem Hang. An die kleine offene Lobby schließt sich das Restaurant an. Außerdem gibt es 2 Restaurants mit internationaler und thailändischer Küche, 2 Swimmingpools und das Spa.

Deluxe-Villen:

Ansprechend eingerichtet, Bad (Dusche), Föhn, Klimaanlage, Deckenventilator, Sat-TV (Deutsche Welle), WLAN (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teeutensilien, Safe, Terrasse (B2). Wahlweise auch mit Meerblick (B2S) buchbar.

Pool Villen:

Wie die Deluxe-Villen, aber zusätzlich Bad mit Badewanne und Dusche, privater Pool (5 x 3 m) und mit eingeschränktem Meerblick (VL2).

Spa-Villen:

Ausgestattet wie die Pool-Villen (ohne privaten Pool), jedoch mit Jacuzzi auf der Terrasse. WLAN gegen Gebühr (VI2).

Verpflegung: Frühstück, Halbpension, Vollpension.

Amerikanisches Frühstück in Buffetform. Bei Halbpension Frühstück und Abendessen, bei Vollpension zusätzlich Mittagessen, jeweils als Menü oder Buffet. Festmenü zu Weihnachten und Silvester.

Wellness:

Gegen Gebühr: Massage und Spa-Anwendungen.

Sport gegen Gebühr:

Wassersportmöglichkeiten am öffentlichen Strand (lokale Anbieter).

Honeymoon-Special:

Honeymooner (bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise) erhalten bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten 1 Flasche Sekt,Obst, Blumen und einen Gutschein für den Spa (bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise).

Manon Méro

Nach meiner Ausbildung im Mertener Reisebüro in Bornheim war ich dort noch zwei Jahre tätig. Seit 2006 lebe ich nun in Aachen und habe vier Jahre lang ein mobiles Reisebüro geführt. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung bei Schalk´s Reise Service und ganz besonders auf Sie.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*