Türkei – Magic Life Waterworld

2014-tuerkei-03

Alle zwei Jahre unternimmt das ganze Team von Schalk´s Reise Service einen gemeinsamen Betriebsausflug. Zur diesjährigen Fortbildung ging es mit freundlicher Unterstützung in den Club Magic Life Waterworld Imperial in der Türkei.

2014-tuerkei-01-tnEine großartige und weitläufige Hotelanlage erwartete uns nach einem kurzen Transfer an der türkischen Riviera. Mehrere Pools, teilweise für Ruhesuchende, zahlreiche Restaurants mit diversen Spezialitäten, ein riesiges Sportangebot und viele Rutschen – wir wussten gar nicht was wir zuerst ausprobieren sollten.

Das Hotel ist ideal für Familien und Sportbegeisterte, durch das reichhaltige „all inclusive Angebot“ hat man im Aktivurlaub eine absolute Kostenkontrolle. Einmal pro Woche kann man jedes a la Carte Restaurant nutzen und selbst der Wassersport ist im Reisepreis enthalten. Langeweile kann bei so einem riesigen Unterhaltungsangebot gar nicht erst aufkommen.

Wir hatten drei wundervolle Tage in der Türkei und fühlten uns erstklassig betreut. Vielen Dank an das tolle Team von Magic Life, wir kommen bestimmt wieder!

Haben wir Ihr Interesse an einem Aufenthalt in einem der vielen Magic Life Clubs rund ums Mittelmeer entdeckt? Wir konnten uns persönlich alle von der Qualität dieser Hotels überzeugen und beraten Sie gerne.

2014-tuerkei-02

Andreas Graf

Seit 2004 bei Schalk`s Reise Service, freue ich mich Sie in einem persönlichen Gespräch über meine eigenen Reiseerfahrungen zu informieren.

Meine Reisen - eMail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*